Laverda OR600 Atlas
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Laverda OR600 Atlas

International Laverda Atlas Owners Registry
 
HomeHome  GalleryGallery  Latest imagesLatest images  SearchSearch  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 Anlasser-Freilauf / Starter free wheel

Go down 
2 posters
AuthorMessage
kiwi

kiwi



Anlasser-Freilauf / Starter free wheel Empty
PostSubject: Anlasser-Freilauf / Starter free wheel   Anlasser-Freilauf / Starter free wheel EmptyThu Oct 01, 2009 8:05 am

Leo aus der Schweiz hat den Anlasser-Freilauf für die Atlas neu Konstruiert und Qualitativ verbessert, das Zerlegen für die Reinigung, Austausch der Ferdern oder Rollen ist problemlos möglich.
Preis komplett: 188 Euro
Anfragen an Leo per Mail: leo.zimmermann@romandie.com

Leo from Swizerland builds heavily enforced complete starter free wheels for the Atlas.
Price is 188 Euros.
Contact Leo by mail: leo.zimmermann@romandie.com


Bilder / Photos
https://laverda-atlas.forumieren.com/gallery/Personliches-Album-von-kiwi/Anlasser-Freilauf-pic_3.htm?sid=7bc625f05906a4e6637b475da733cce4

https://laverda-atlas.forumieren.com/gallery/Personliches-Album-von-kiwi/Anlasser-Freilauf-pic_4.htm?sid=7bc625f05906a4e6637b475da733cce4
Back to top Go down
Lesmo GS





Anlasser-Freilauf / Starter free wheel Empty
PostSubject: Anlasserfreilauf OR 600 Atlas   Anlasser-Freilauf / Starter free wheel EmptySun Apr 04, 2010 4:53 pm

Hallo Atlas Fahrer,
ich habe meinen Anlasserfreilauf für EUR 188.- angeboten und damals mit einem EUR Kurs von 1.59 gerechnet. In der Zwischenzeit ist aber der EUR
Kurs bis auf 1.40 gefallen. Um Missverständnisse zu vermeiden gebe ich nun den Verkaufspreis in SFR an, er beträgt SFR 300.- und wird bei einer
Bestellung auf den aktuellen EUR Kurs umgerechnet. Ich habe zur Zeit keine Freiläufe mehr am Lager, werde aber eine neue Serie fertigen.

Mit besten Grüssen
Leo
Back to top Go down
 
Anlasser-Freilauf / Starter free wheel
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Anlässer,Startmotor
» Starter Motor - for information
» Starter clutch

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Laverda OR600 Atlas :: Market Place :: Sales-
Jump to: