Laverda OR600 Atlas
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Laverda OR600 Atlas

International Laverda Atlas Owners Registry
 
HomeHome  GalleryGallery  Latest imagesLatest images  SearchSearch  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 Brembo rear Brake

Go down 
2 posters
AuthorMessage
kiwi

kiwi



Brembo rear Brake Empty
PostSubject: Brembo rear Brake   Brembo rear Brake EmptyWed Sep 16, 2009 6:55 pm

Hi, Hallo,

I search for a repair-kit for my rear brake Brembo PS 12

Suche dringen einen Reparatur-Kit für eine Brembo PS 12 Fussbremse.

thanks for information
Danke für die Infos
Bruno
Back to top Go down
willem





Brembo rear Brake Empty
PostSubject: Re: Brembo rear Brake   Brembo rear Brake EmptyTue Mar 02, 2010 4:19 pm

Hallo Bruno, ich hätte auch probleme mit ps12 Fussbremse. Sind viele verschiedene sorten ps12 und für die Atlas werd die nicht mehr gemacht.Ich bin bei Gijs van Dijk motoren gewesen in Driebergen in Holland und er hatt mich geholfen und die ps12 bremspumpe repariert für 40 euro.Neuen kolben(länge angepasst),dichtungen und feder.So zuhause angekommen,montieren und gleich wieder fahren.Seine email adresse ist:
vandijkmotoren@zonnet.nl
Er kann dich erzählen welche ps12 sätz du brauchst.
Er repariert/verkauft nur Laverda.
Grüsse Willem
Back to top Go down
kiwi

kiwi



Brembo rear Brake Empty
PostSubject: Re: Brembo rear Brake   Brembo rear Brake EmptyTue Mar 02, 2010 6:48 pm

Hallo Willem,

Oh, Gijs van Dijk habe ich ganz vergessen zu fragen, ich kenne ihn seit einigen Jahren. Er hat schon zwei mal bei mir in Luzern übernachtet. Wenn er wieder einmal vorbei kommt, werde ich ihm die PS12 mitgeben zur Reparatur.
Ich habe vor einer Woche einen neuen Brembo PS11 bestellt, und wenn ich den bekomme, werde ich den Einbauen. Der neue PS11 hat nur 40 mm statt 50 mm Abstand zwischen den Befestigungsschrauben. Da muss ich noch etwas Basteln.
Ich werde Fotos machen, wenn der Einbau fertig ist.

Danke für deinen Tip
Bruno
Back to top Go down
Sponsored content





Brembo rear Brake Empty
PostSubject: Re: Brembo rear Brake   Brembo rear Brake Empty

Back to top Go down
 
Brembo rear Brake
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Search rear carrier and toolbag (Atlas-Gepaecktraeger u. Hecktasche)
» Rear suspension
» Rear shock from EMC-France : first experience
» Rear foot pegs and carriers
» [INFO (E/D/F)] rear swinging arm bearings / Schwingenlagerung / bagues de la suspension arrière

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Laverda OR600 Atlas :: Market Place :: Search-
Jump to: